DER ANSPRECHPARTNER FÜR ALLE WÜNSCHE
Dass ein Techniker da war, merken Sie daran, dass alles funktioniert.
Unsere Techniker finden Sie überall dort, wo sie gebraucht werden. Sie sind kompetent, bestens geschult und schnell zur Stelle, wenn's mal klemmt. Ob Wartung, Instandhaltung oder Reparatur Ihrer Geräte - unser Technischer Kundendienst bietet umfassende Dienstleistungen in Praxis und Labor.
Als autorisierter Händler der führenden Marken haben wir ein umfangreiches Ersatzteillager und garantieren die Verfügbarkeit von Original-Ersatzteilen.
Unser Servicecheck ist die "Prophylaxe" für Ihre Praxis- und Laborgeräte.
Gesunde Zähne brauchen Pflege und Vorsorge. Daher sollte eine gute Prophylaxe für Ihre Patienten selbstverständlich sein. Sie als Zahnarzt sind ein Teil dieser Prophylaxe. Denn Sie vermeiden, erkennen und beheben Schäden bei Ihren Patienten. Die selbe Aufgabe übernimmt unser Technischer Kundendienst nur, dass er sich um die Instandhaltung und Reparatur Ihrer Praxisgeräte kümmert. Denn die regelmäßige und richtige Technikpflege bringt Ihnen nur Vorteile.
Ihre Vorteile
- Früherkennung von Störgrößen
- Optimale Geräteleistung
- Sicherheit von Dauer
- Reduzierte Praxisausfallzeiten
- Minimiertes Verdienstausfallrisiko
- Längerer Lebenszyklus Ihrer Investition
- Werterhaltung Ihres Praxisinventars
- Wir beraten Sie gerne!
Wir bieten auch Fernwartung
Nach Klick auf "TeamViewer" erscheint ein Fenster mit dem Hinweis " Lade TeamViewer". Wenn der Download abgeschlossen ist, Doppelklicken Sie auf TeamViewerQS in ihrem Download Ordner. Möglicherweise erhalten Sie beim ersten Start einen Hinweis "Möchten Sie diese Software ausführen?", bitte bestätigen Sie diese Meldung mit "Ausführen". Die ID und das Kennwort wird Ihnen in einem Fenster angezeigt. Diese Informationen geben Sie am besten am Telefon dem Henry Schein Mitarbeiter.
SERVICE-HOTLINE:05/9992 - 1111